Wappen Ivanhoe IVANHOE

Sir Wilfred Ivanhoe

Kommentare Ivanhoes zum Spielgeschehen  The Hommlet News  Fanfare Ivanhoe

Sending an Ivanhoe




I vanhoe ist unsterblich. Die Macht ist mit ihm. Er ist Paladin aus Berufung. Er kämpft für König und Vaterland, vernichtet die Kreaturen des Bösen. Ohne Zweifel an seiner göttlichen Berufung. Von seinen Weggefährten hat er manche Anfeindung erfahren, doch ist er seiner Sache immer treu geblieben. Nur er allein kämpft für das Gute.

Ivanhoe - Licence to kill Soweit die offizielle Version. Ivanhoe will die Ideale des 'Lawful Good' durchsetzen, dabei läßt er sich auch nicht davon beirren, daß seine Kameraden manchmal andere Vorstellungen haben, was ein Paladin zu tun und lassen habe. Doch mit seiner Beharrlichkeit hat sich Ivanhoe behauptet und genießt heute ein hohes Ansehen. Nicht zuletzt hat er die Stirn gehabt, dem designierten Thronfolger Furyondies in den Arm zu fallen und den rechten Weg zu weisen.

E r ist Knight of the Hart, Mitglied des Zwölferrates der Knights of the Hart und damit einer der bedeutendsten Persönlichkeiten in Furyondy.


Sein Lehen ist die nördliche Provinz, dort steht er am Westufer des Whylestil Lake in vorderer Front gegen den Erzfeind Iuz.

Nordprovinz Furyondy - Ivanhoes Lehen

Ivanhoes Burg in Bridgeton Dort hat er sich von seinen Rücklagen ein bescheidenes Heim erbaut, das ihn auch vor bösartigen Übergriffen bewahren sollte. Noch ist vieles nicht vollendet, aber die Wehrhaftigkeit der Anlage ist hergestellt.